Verein Mittelalter Bremgarten
Marktlogo

Was wir uns vorstellen...

Unsere Vorstellungen kommen vermutlich in der Beschreibung "Es war einmal..." recht gut zum Tragen. Um einen solch lebenden und einmaligen Markt zu gestalten, möchten wir etwas andere Wege gehen.

Hinter dem Mittelaltermarkt Bremgarten stehen alles freiwillige Leute ohne finanzielle Interessen, welche sich obiges Markttreiben zum Ziel gesetzt haben.

Wir sind überzeugt, dass wir mitten unter uns Interessierte finden, welche mit viel Freude und Begeisterungsfähigkeit mindestens soviel zu unserem Markt beitragen können, wie bezahlte Profis.

Es geht uns nicht darum, die Profis anzuzweifeln, sondern unsere Gedanken gehen dahin, dass wir mit relativ kleinem Budget finanziell begrenzt sind und uns nur in beschränktem Masse solche Profis leisten können. Und da wir ja selbst aus Freude an der Sache arbeiten, sind da sicher auch andere Menschen um uns herum, welche uns dabei unterstützen wollen und gar ihren Traum ausleben können.

Wir suchen also Frau, Mann, Bursche und Mädchen, welche sich in folgenden Rollen wohlfühlen könnten:

  • Jonglieren
  • Marktschreien
  • Ziegen und Gänse hüten
  • Zaubern
  • Musik spielen
  • Räubern
  • Geschichtenerzählen für Gross und Klein
  • etc.

Sobald wir einige Interessierte beieinander haben, wollen wir uns zu einer ersten Aussprache und zum Sammeln von Ideen sowie Abstimmen der Interessen finden. Wenn du also daran interessiert bist, freuen wir uns auf deine Anmeldung.

Zinzi und Ursus Jakobus

sandra2 urs